2004 2005 2006 2007 Datenblatt Car-Hifi

So, im Jahr 2005 geht es fleißig weiter mit meinem Twingo... aber seht selbst:

Erstmal meine Klarglas Bremsleuchte, passt doch gut zu den Rückleuchten, oder was meint ihr? ;)
Hier nochmal aus der Nähe, mit Spritzwasserdüse, Einbau dauerte ca. 15 min
Und Silvervision Blinkerbirnen für vorne habe ich mir auch noch gegönnt, passt einfach besser zu den Klarglas Scheinwerfern :)
So, die Borbet T in 7x14 ET an der Vorderachse und 8x14 ET20 an der Hinterachse sind montiert und eingetragen! Bereift sind sie rundum mit 195/45/R14 Toyo Proxess T1-S.
Im Innenraum hab ich mal ein bisschen mit der Lackdose gespielt...
... und so etwas Farbe in das doch sehr triste graue  Plastik gebracht!
Es hat sich was getan, Kombat Front ist montiert, Haube gecleant und einen schicken Aerotwin Wischer hab ich meinem Red Rat auch spendiert!
Seitenschweller sind auch montiert und ein neues Fahrwerk (Weitec Gewinde) brachte ihn dem Boden noch näher!
Und die Heckansicht hat sich auch verbessert, das RS-Heck mit Nummernschildaussparung ist montiert, den Wischer hab ich entfernt und 3mm Spurplatten pro Seite sorgen für breite Optik (und Freiheit zwischen Felge und Dämpfer! )
Dann ging es mit der Heckklappe weiter: Wischer, Schloss, Nummernschildmulde und Schriftzüge sind verschwunden.
Und der Heckflügel ist nun auch endlich dran!
Von der Seite hats ein bisschen was von Mickey Mouse Öhrchen finde ich *g*
Und so sieht er nun von hinten aus.
Und nochmal von der Seite...
Im Innenraum hat sich auch was getan: Die äußeren Lüftungsdüsen sind nun lackiert und die neuen Spiegeldreiecke mit Hochtöneraufnahme sind eingebaut.
Auch hier habe ich wieder den silbernen Kontrast zur Wagenfarbe gewählt.
Die Spiegeldreiecke habe ich mit grauem Akustikstoff bezogen.
Tachofarbe ist jetzt rot :)
Neuer Schaltknauf...
...und silberne Schrothgurte!

Hier gehts zum Jahr 2006 ...