2004 2005 2006 2007 Datenblatt Car-Hifi

Kommen wir zu meinem Twingo "Red Rat". Bekommen hab ich ihn am 25.03.04 nachdem ich seinen Vorgänger auf dem Weg zur TFNRW-Saisoneröffnung kaputt gefahren habe.

Er ist ein Twingo Beach Bj. 2003 mit 60PS und hatte grade 5km gelaufen als ich ihn vom Händler geholt habe! Natürlich hat er allen Schnickschnack den Frau so braucht: E-Paket, Servolenkung und Zentralverriegelung sowie das obligatorische Faltschiebedach!

 

Als erstes habe ich die Heckscheiben mit Foliatec Color Reflex Rot Folie tönen lassen.

 

Die Folie ist auch dazu da, meinen Kofferraum vor neugierigen Blicken zu schützen, da als nächstes eine Hifi-Anlage eingebaut wurde. Passend dazu gabs dann auch einen Aufkleber auf die Motorhaube!

 

Als nächstes habe ich mir eine rote Fußraumbeleuchtung eingebaut, damit ich auch im Innenraum Nachts den Durchblick behalte ;) Leider ist diese auf dem Foto nicht so gut zu erkennen :(

 

Dann gab es, passend zur Heckscheibentönung, einen roten Blendstreifen!

 

Danach habe ich mir beleuchtete Einstiegsleisten mit Twingo-Schriftzug besorgt und die Beleuchtung passend zum Auto auf rot umgebastelt! Sieht im Hellen wie im Dunkeln echt super aus :)

 

 

Durch Zufall habe ich relativ günstig ein quasi neues (11 Monate altes) KW-Gewindefahrwerk erstehen können, was meinen Wagen gleich mal gute 60mm dem Boden näher brachte!

 

Dann gab es noch die Twingo-Freunde-NRW Front- und Heckscheibenaufkleber für meinen kleinen, damit auch andere Twingofahrer auf uns aufmerksam werden ;)

 

Da Karsten ja leider seinen Twingo verkaufen muss, habe ich ihm seine Klarglas-Rückleuchten abgekauft. Ich finde, sie stehen meinem Kleinen auch ganz gut ;)

 

Auch die Bastuck Auspuffanlage ab Kat wurde "verpflanzt" und macht meinen "Red Rat" zusammen mit einem offenen Luftfilter von K&N nun zu einem richtigen kleinen "Brüllwürfel" ;)

Das war es dann erstmal für das Jahr 2004, die Alufelgen ( 7x14 Borbet T) sind aber schon bestellt, damit sie hoffentlich pünktlich zur Saisoneröffnung meinen kleinen schmücken werden ;) Was danach kommt: Lasst euch überraschen... zum Jahr 2005 gehts hier!