2004 2005 2006 2007 Datenblatt Car-Hifi

Hier will ich euch meine kleine aber feine Car-Hifi Anlage vorstellen. Verbaut habe ich folgende Komponenten:

Radio:.................................................................. Alpine CDA-9835R
Frontsystem:...................................................... µ-Dimension JR5.1
Woofer:.............................................................. Atomic Manhattan MA10S4
Endstufe Hochtöner: ...................................... Steg 75.2
Endstufe Mitteltöner + Woofer:.................. Steg 105.4

 

Als erstes wurde die Reserveradmulde vom Halter für das Ersatzrad befreit und dann mit GFK auslaminiert: 

 

Dann konnten wir anfangen, die Mulde an die zugeschnittene Deckelplatte anzulaminieren. 

 

Die erste Anprobe im Kofferraum sieht vielversprechend aus, zu sehen ist der Ausschnitt für den Woofer und der für das Anschlussterminal. 

 

Das Terminal wurde mit Silikon verklebt so dass das Gehäuse auch wirklich dicht wird. 

 

Mit zweiter Bodenplatte verbunden und allen angeschlossenen Komponenten sah das ganze so aus: 

 

Erste Anprobe für den doppelten Boden... Laderaum ohne Ende :)

 

Der Woofer wird durch ein verchromtes Gitter geschützt und die beiden Platten mit rotem Pannesamt bezogen: 

 

Die Seitenverkleidungen wurden passend zu den Sitzen in elfenbein lackiert. 

 

Die Hochtöner haben ihren Platz in selbstgebauten GFK-Spiegeldreiecken, natürlich passend zum Kofferraum bezogen!

 

Hier auch mal ein Bild vom 9835R... aber die wahre Schönheit entdeckt man eh nur live wenn es eingeschaltet ist ;)