Bilder Datenblatt

Baujahr: 1997
Erstzulassung: 1997
Farbe (Farbcode): Schwarz (694)
Ausstattung: E-Paket, Faltdach
KM-Stand (Datum): Karosse: ca. 148.000 km, Motor ca. 40.000 km (13.12.2005)
Motor: D7F mit offenem Luftfilter von K&N + Alu-Ansaugrohr, Elia Fächerkrümmer, Devil links/rechts Komplettanlage ab Kat, Schaltwegsverkürzung gedreht und eingebaut
Bremsen: 259er innenbelüftete Scheiben und Sättel vom Clio Williams/Megane. Sättel rot lackiert, Trommeln hinten in schwarz
Optik außen: Steffan RS 8x14 Zoll auf 195/40R-76h Conti Sport Contact Bereifung, 5mm Distanzscheiben von H&R an der Hinterachse, Gewindefahrwerk von Weitec (Wie tief? Keine Ahnung, bis Anschlag halt), Kombatfront mit Racegitter geschlossen, RS-Heckschürze von SK-Tuning mit Nummernschildaussparung, Dachspoiler von Technic Design + 2ten Spoiler vom Clio, Seitenschweller ChouChou von SK-Tuning, M3-Spiegel, Spiegelplatten lackiert, Wischerdüsen, Lüftungsgitter und Rhombe gecleant, Heckklappe komplett gecleant, Nummernschild nach unten verbannt, Motorhaube in der Mitte aufgeschnitten und Lufthutze von einem Honda Civic mittig mit Racegitter angebaut, Twingoschriftzug entfernt, schwarze Seiten- und Heckscheiben, große Mattig Scheinwerferblenden, Phase 3 Rückleuchten + Osram Diadem Blinkerbirnen, Klarglasscheinwerfer von Phase 3 mit blauen Osram Diadem Blinkerbirnen, Klarglasseitenblinker, Scheinwerferbirnen mit Xenongas gefüllt, Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte, PaceCar Lights (rot) in die Front eingearbeitet. Nummernschildbeleuchtung vom Megane, selbstgedrehte Kurzstabantenne aus Alu, Scheibentönung an Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben, Windabweiser vorne, Glasgravur auf der Seitenscheibe
Optik innen: FK Vollschalensitze + starre 4 Punkt-Gurte von Sparco, Alufusspedale, Alueinstiegsleisten, Aludoorpins, (Eigenbau) Riffelblechfussmatten, verchromter Schaltrahmen mit Ledersack (Eigenbau), Handbremshebel ebenfalls mit Lederbezug Schaltheben gekürzt und selbstgedrehter Aluknauf, Renault Gurtpolster, grüne Fußbodenbeleuchtung + grüne Innenraumbeleuchtung, Seitenteile hinten in Wagenfarbe lackiert, Rücksitzbank entfernt
Car-Hifi:

Doppelter Boden in schwarz bezogen, Fenster für Verstärker ausgeschnitten und Glasscheibe im Stahlrahmen eingebaut, Verchromte Lüfteröffnung, Alpine CDE-9828RB, 2x100mm Infinity Frontlautsprecher, Audio System Twister F4-600 und Eton SUB12/620hex